Lotus - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Lotus

Kristalle Lichtsprache


LOTUS

Das neue Bewußtsein
Dieser Kristall trägt die Energie des neuen Bewußtseins mit der Schwingungszahl 29, die Energie von Melek Metatron mit der Schwingungszahl 9 und die Energie der Anrufung: KODOISH, KODOISH, KODOISH ADONAI T'SEBAYOTH mit der Schwingungszahl 999.

KODOISH, KODOISH, KODOISH ADONAI 'TSEBAYOTH heißt übersetzt: Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr der Heerscharen. Dies entspricht dem uns Bekannten: 'Vater Unser im Himmel, geheiligt sei Dein Name.'


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:
Melek Metatron: "Im ewiglichen Jetzt der Wirklichkeit erfährst du die Wahrheit von Allem was Ist - Du bist mehr als nur Mensch und trägst in dir mannigfaltige Weisheit, lasse dich fallen in deine Seele und lausche nach innen; du wirst unermesslich geliebt."
"Erlaube dir das Neue anzunehmen und mit den Veränderungen zu gehen, Widerstände halten dich klein, denn das Neue birgt in sich bisher ungeahnte Möglichkeiten der Entfaltung der eigenen Seele, darum sei bereit."
"Die neue Welt manifestiert sich mehr und mehr, in sich tragend ein Bewusstsein das weit über die Grenzen des kleinen Verstandes hinaus reicht, erlaube dir selbst über deine Grenzen zu gehen und erfahre was wirklich ist - Du bist mehr als nur Mensch."
"Das Bewusstsein erhebt sich mit dem Einzug der hohen lichten Energien auf Sol'A'Vana, Altes schwindet - Neues wird geboren, und du selbst trägst in dir die Kraft und die Macht der Entscheidung wohin du deinen Fokus lenkst."
"Die Welt verändert sich und so auch du, erlaube dem Neuen einzutreten und seinen Platz in deinem System einzunehmen - Du bist mehr als nur Mensch - werde dir dessen bewusst und du erlebst die Wunder nach denen du dich so sehr sehnst."
"Lasse die Welt des Verstandes los und erfahre die Wirklichkeit in deinem ganzen Sein - Du bist so viel mehr als nur Mensch."
"Das gesamte Universum ist in ständiger Entwicklung, so auch du, erweitere dein Bewusstsein und erfahre die Welt jenseits des Schleiers, die Welt die wirklich ist."
"Immer tiefer tauchst du ein in das Gewahrsein deiner selbst und erlebst was wirklich ist, dem Schein der Illusion entrückt geschehen die Wunder."
"LOTUS erhebt dein Bewusstsein hin zur Göttlichkeit deiner selbst , erkenne - Du bist mehr als nur Mensch, du bist ein hohes lichtes Wesen in einem menschlichen Körper."
"Trage in dir die Gewissheit, dass sich alles verändert und das Paradies auf Sol'A'Vana sich verwirklicht in einem erhöhten Bewusstsein das voller Liebe ist."
"Lasse alles los was dir nicht mehr dient und erlebe wie sich dein Bewusstsein erhebt und die Welt eine neue Sichtweise erfährt."
"Die Zeit wandelt sich und damit verbunden erfordert es in ein Neues Bewusstsein zu gelangen, der Kristall LOTUS unterstützt dich dabei."
"Erhebe dein Licht, dehne dich aus und betrachte die Welt mit dem Herzen, so eröffnet sich dir die Wirklichkeit hinter dem Schein."
"Erweitere deinen Blickwinkel und lasse es zu, dass dir deine Seele Impulse sendet, die jenseits der kleinen Welt deines Verstandes sind."
"Erlaube deinen Zellen zu transmutieren und das Neue Bewusstsein in Vollkommener Gesundheit, Jugendlichkeit und Schönheit mit LOTUS in sich aufzunehmen."
"Erhebe dein Bewusstsein und die Schleier der Dualität lösen sich auf."
"Es ist wie es ist, ein neuer Zyklus hat begonnen und du bist dabei."
"Alles verändert sich, nichts bleibt wie es war."


Persönliche Erfahrung:
Das alte Bewusstsein der Wertung von Gut und Böse, richtig oder falsch, Schwarz oder Weiß, löst sich gerade in dieser Zeit immer mehr auf. Alte Werte, wie z.B. dass Reichtum etwas 'Schlechtes' sei, bröckeln dahin. Das Märchen des Sünders entlarvt sich selbst und du kannst es nun erleben in deine wahre göttliche Schöpferkraft zu gelangen. Das ist aber nicht möglich, solange du noch glaubst, dass es irgendein Schicksal wäre, welches dein Leben bestimmt.

Der Kristall LOTUS kann dir bei dem vielen neuen Wissen, welches nun in dieser Zeit des Aufstieges, in dieser Jetzt-Zeit, in unsere 'noch alte' Denk-Welt einfließt, sehr dabei helfen diese neuen Wahrheiten anzunehmen. Er erweitert dein Bewusstsein und löst somit die Schleier der Vergangeheit, alte Denkstrukturen, auf. Diese sind uns nun nicht mehr dienlich, auch wenn sie es einst für viele Jahrhunderte einmal waren.

Die Neue Zeit ist JETZT. Das goldene Zeitalter, das mit Jesus Geburt seinen Anfang nahm, schwindet nach und nach dahin und Quin'Taas, das neue Zeitalter der 5. Dimension, hält immer mehr Einzug.

Wenn Lotus in dir erwacht, dann lebst du den Himmel auf Erden.

Zurück zum Seiteninhalt