Kryonenergie - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Kryonenergie

Kristalle Lichtsprache


KRYONENERGIE

Kryonenergie. Dieser Kristall trägt die Energie von Kryon und die Schwingungszahl 11.


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:
Kryon: "Wirkend in der höchsten Liebe sende ich die magnetischen Wellen hin zu dir - erkenne: Du bist mehr als nur Mensch und wirst unermesslich geliebt."
Kryon: "Magnetische Liebesenergien dehnen sich aus, benetzen dein System und führen dich in die Erinnerung wer du tatsächlich bist; du bist so viel mehr als nur Mensch du leuchtender Engel auf Sol'A'Vana, und du wirst unermesslich geliebt."
"Lasse dich tragen von den Wellen der magnetischen Liebesenergie, die dein ganzes Sein benetzen und deinen physischen Körper so sehr unterstützen, deine Zellen beruhigen und sie durchtränken."
"Die Veränderungen schreiten voran und du bist mitten drin, erlaube dir dich all dem Guten und Schönen zu öffnen das die geistige Welt dir überbringt, meine unermessliche Liebe fließt hin zu dir und flüstert dir zu: Du bist mehr als nur Mensch."
"Sehnst du dich nach der Vollendung deiner selbst, Sein wer du in Wirklichkeit bist? Kryon sendet dir die unermessliche Liebe und unterstützt dich mit der magentischen Liebesenergie dich zu erinnern wer du tatsächlich bist, du bist mehr als nur Mensch."
"Erfülle dein Sein mit der magnetischen Liebesenergie und erlebe die Wunder die damit einhergehen; dein körperlicher Aspekt saugt diese Energie voller Dankbarkeit in sich auf und die Zellen richten sich neu aus, hin zur Jugendlichkeit und Gesundheit."
"Magnetische Liebesenergie umhüllt dein Sein und flüstert dir zu - Du bist mehr als nur Mensch - lasse es zu dass dein Bewusstsein erwacht und erkennt wie unendlich liebenswert du bist."
"Magnetische Liebesenergie fließt dir zu und bringt dich nach Hause in die Wirklichkeit deines Herzens, erkenne wer du bist - du bist mehr als nur Mensch."
"Lasse dich berühren von den Wellen der magnetischen Liebesenergie, die dich nach Hause bringen in die Liebe die Ist."
"Die Welt verändert sich, so auch du, erlaube dir in deine Ursprünglichkeit einzutauchen und erlebe was es bedeutet wenn die Engel dir sagen: Du bist mehr als nur Mensch."
"Erlaube dir die Wellen der magnetischen Liebesenergie, die ursprünglichsten Energien, tief in dich aufzunehmen und werde dir gewahr: Du bist mehr als nur Mensch."
"Magnetische Liebesenergie durchflutet dein ganzes Sein und eröffnet dir den Weg zur Ursprünglichkeit deiner selbst, genieße die Energie des Kryon und erlaube dir zu fühlen wie sich dein Körper beruhigt, Heilung kann geschehen."
"Ich Kryon bin bereit dir die magnetische Liebesenergie zu senden, rufe mich und bitte deine Zellen um Aufnahme, dein physischer Körper liebt diese Energie, denn sie beruhigt das ganze System."
"Magnetische Liebesenergie hüllt dich ein und bringt dir die Erinnerung an die Ursprünglichkeit deines Seins - Du wirst unermesslich geliebt."
"Sanft zirkuliert die magnetische Liebesenergie durch dein ganzes System, benetzt deine Zellen und schenkt ihnen die Ursprünglichkeit ihres wahren Seins - nutze die Kryonenergie wann immer dich Lichtkörpersymptome plagen."
"Ich überreiche dir die magnetische Liebesenergie, die Energie, die dich mit den höchsten Energien im Universum verbindet und dir die Rückkehr in die Wriklichkeit ermöglicht - sei bereit und nimm dieses Geschenk des Kryon an."
"Wie die Sterne am Himmel leuchtet dein Licht für die Menschen, genieße die Energie des Kryon und erfahre die magnetische Liebesenergie."
"Magnetische Liebesenergie fließt dir zu, umfängt dich, hüllt dich ein und spricht zu dir - Du wirst unermesslich geliebt, AN'ANASHA."
"Wellen der magnetischen Liebesenergie erreichen dich und passen deine Energie der Wirklichkeit an - dein körperlicher Aspekt wird ruhig und du selbst gelangst leichter zu deinem wahren Sein."
"Die magnetische Liebesenergie, welche ich ausströme, ist wie Balsam für dein Licht und erweitert dein Bewusstsein, lasse dich verwöhnen."
"Magnetische Liebesenergie, die Energie der Wirklichkeit, fließt zu dir, beruhigt deinen körperlichen Aspekt und vereint Alles was Ist."
"Wann immer du deine Gedanken hin zu Kryon lenkst fließt dir magnetische Liebesenergie zu, du wirst unermesslich geliebt."
"Erlebe die sanfte Energie der magnetischen Liebesenergie die dich einbettet, dich unermesslich liebt und dir die Wirklichkeit bringt."
"Atme die magnetische Liebesenergie in dich hinein und fühle wie sie dich mit deinem ursprünglichen Sein verbindet."
"Magnetische Liebesenergie fließt dir zu und bringt dir die Wirklichkeit."
"Visualisiere dir den Kristall KRYONENERGIE und magnetische Liebeswellen durchfluten dein ganzes System und beruhigen deinen körperlichen Aspekt."
"Atme das Licht der Liebe in dich hinein und nehme die magnetische Liebesenergie tief in dein System auf."


Persönliche Erfahrung:
Die Energie der Neuen Zeit. Sie löst die alte und trennende Energie ab und zieht uns wieder zurück nach Hause in die Einheit. Zurück in die göttlichen Bahnen der magnetischen Liebe. Wieder heim in die höheren Dimensionen. Kryon, ein Meister des Magnetismus, gibt in diesen Kristall seine ganze Energie und läßt dich fühlen was es bedeuten kann wieder zuhause zu sein.

Viele Lichter, die wie er aus dem ersten und ältesten erschaffenen Universum Quadril 5 stammen, sind zur Zeit auf Erden in einem menschlichen Körper inkarniert. Sie alle unterstützen alleine schon durch ihr Sein den Aufstieg zurück nach Hause. Vielleicht fühlst ja auch du dich von dieser Energie ganz besonders angezogen?

Die magnetische Liebesenergie ist für den Aufstieg in die höheren Dimensionen unverzichtbar, denn sie verbindet durch die magnetischen Gitternetze alles miteinander. Je mehr du dich mit der KRYONENERGIE, der göttlichen magnetischen Liebesenergie verbindest, sie immer wieder einatmest, umso leichter gelingt dir dein eigener Aufstieg zurück nach Hause. Dies gilt für alle Wesen, egal woher sie auch immer stammen.

Einfach nur purer Genuss, das ist KRYONENERGIE für mich. Hineinliegen und sich tragen lassen auf den Schwingen der Liebe. Mein physischer Körper saugt diese Energie förmlich in sich auf und dankt es mir mit weniger Lichtkörpersymptomen.

Zurück zum Seiteninhalt