Ich Bin - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Ich bin Runa


In meinem Ursprung wurde ich von meinen kosmischen Eltern Noah und Lumina erschaffen. Ich bin ein Elohim. In meinem menschlichen, irdischen DaSein heiße ich Monika Chaloun.  

Bereits in früher Kindheit fragte ich mich nach dem Sinn des Lebens und hatte eine Vision in der alle Menschen glücklich miteinander im Frieden und in der Liebe leben. Diese Vision war wegbereitend für meine spirituelle Entwicklung. In meiner Jugend erlebte ich eine tiefe Verschmelzung mit Jesus Christus, fühlte erstmals die reine pure Liebe und erkannte die Wahrheit. 2003 erfuhr ich durch Melek Metatron die Gnade der Erleuchtung, Sein im Sein, wo es keine Worte mehr gibt. Schließlich fand ich meinen Weg in das göttliche Erwachen in der Kryonschule und erfahre heute als Lichtpionier noch viel, viel mehr. Tiefe Glückseligkeit erfüllt meine Seele.

Da es mein tiefer inniglicher Wunsch war all diese Erfahrungen interessierten Menschen weiterzugeben, absolvierte ich verschiedene spirituelle Berufe. Es rief mich der Initiationsweg der goldenen Priesterschaft was schließlich die Erfüllung in der Weißen Priesterschaft von Jesus Christus fand.

Und so stehe ich mit all meinem Sein und Wirken, mit all meinen Angeboten, den Menschen bei nach Hause zu gelangen in die Ursprünglichkeit des eigenen wahren Seins. Das ist die größte Heilung auf allen Ebenen, sich selbst zu finden, wissen wer man wirklich ist und sich selbst, den Himmel auf Sol'A'Vana (Erde) im physischen Körper in der Glückseligkeit zu erfahren und wahrhaft zu leben.

Voller AN'ANASHA (Dankbarkeit) sende ich euch ANA (Licht),
in ELEXIER (Liebe) Monika Runa Chaloun


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü