HeilSein mit den Goldenen Wundern - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HeilSein

HeilSein mit den Goldenen Wundern



Du bist Vollkommen, jede einzelne deiner Zellen ist im Ursprung vollkommen. Jesus der Christus hat zu seinen Lebzeiten mit den Goldenen Wundern gewirkt und damit die überlieferten Wunder vollbracht. Diese Goldenen Wunder hat er nun übermittelt. Eine Heilsitzung mit den Goldenen Wundern von Jesus Christus ist etwas sehr Besonderes und kann mit menschlichen Worten nicht beschrieben werden. Heilung auf allen Ebenen und die Wunder können geschehen.


HeilSein mit den Goldenen Wundern biete ich als Fernheilung an. Zuvor wird per Telefon in einem Shen'A'Maa-Ritual in der alten Priestersprache der Geist geklärt und Strukturen die dir nicht mehr dienlich sind transformiert. So können die hohen lichten Energien der Goldenen Wunder ungehindert in dein ganzes System einfließen.

Du solltest dir hierfür mindestens 1 Stunde Zeit nehmen und vollkommen ungestört sein. Lasse dich fallen und genieße die Goldenen Wunder. Die wundervolle Nachwirkung hält erfahrungsgemäß sehr lange Zeit an.

Der Ausgleich beträgt 99,00 €

Für eine Terminvereinbarung wähle bitte das Kontaktformular: Kontakt

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü