Exolaris - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Exolaris

Kristalle Lichtsprache


EXOLARIS

Reise zu Ashtar Sheran
Dieser Kristall trägt die Energie von Adonai Ashtar Sheran und die Schwingungszahl 48.


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:
Adonai Ashtar Sheran: "Mannigfaltig ist das Universum in seiner Vielfältigkeit der unterschiedlichsten Wesenheiten, und ich lade dich ein diese Vielfältigkeit auf meinem Lichtschiff kennenzulernen und zu erfahren, Du bist Willkommen."
"Im Universum erfährst du die Unendlichkeit der Welten und des Seins, ich lade dich ein auf mein Lichtschiff zu kommen um ein Teil dieser Unendlichkeit zu sein, die unermessliche Liebe und Fülle des Universums tief in dich aufzunehmen um zu erfahren wer du wirklich bist."
"Erhebe dein Bewusstsein und reise mit Teilen deiner Seele in die Wirklichkeit auf mein Lichtschiff, du bist Willkommen und wirst unermesslich geliebt."
"Mannigfaltig sind die Welten jenseits des Schleiers, öffne dein inneres Auge, vertraue und gebe dich der inneren Schau hin - du bist mehr als nur Mensch."
"Fühle meine Energie erlaube dir selbst den Ruf deiner Seele zu hören, du bist herzlichst eingeladen mich auf meinem Lichtschiff zu besuchen um die lichten Welten der Wahrheit und Schönheit zu erleben, sei dabei."
"Erlaube dir dich frei zu machen von den Vorstellungen der Dualität und betrachte dir die Welt aus einem anderen Blickwinkel, den dir mein Lichtschiff eröffnet."
"Befreie dich von den Wertungen der Dualität und erfahre die lebendige Wirklichkeit auf meinem Lichtschiff."
"Du bist eingeladen eine Reise auf mein Lichtschiff zu unternehmen, lasse alles los und rufe mich, so wirst du eine Zeit voller Wunder erleben."
"Erfahre wie es ist in der Wirklichkeit zu sein und trage die Energien in dein Sein, dein Leben wird sich verändern, Wunder geschehen."
"Lasse dich fallen in das Innerste deiner selbst und gehe mit deinen Aspekten auf eine Reise in die Wirklichkeit - ich heiße ich dich auf meinem Lichtschiff in tiefer Liebe Willkommen."
"Das Universum ist so vielfältig und voller Leben, erlebe was wirklich ist und schreite durch das Sternentor, besuche mich auf meinem Lichtschiff."
"Ich lade dich ein mich auf meinem Lichtschiff zu besuchen, dort kannst du dich in den Holowelten wunderbar entspannen und neue Kraft tanken."
"Lasse dich verwöhnen auf meinem Lichtschiff und genieße die Energie der Wirklichkeit, hier kannst du sein wie du wirklich bist."
"Ich lade dich ein mich heute auf meinem Schiff zu besuchen, hier kannst du die Dualität hinter dir lassen, Heilung erfahren und viel Freude in den Hologrammen erleben."
"Erlebe die Wirklichkeit auf meinem Lichtschiff, lasse alle Vorstellungen los und erlebe die Schönheit und den Glanz in den verschiedenen Hologrammen die so vielfältig ist, wie du es dir nicht vorstellen kannst."
"Erlebe die Wirklichkeit auf meinem Lichtschiff und lasse dich berühren von den vielfältigen Hologrammen wo du Urlaub von der Dualität machen kannst."
"Du bist eingeladen mich auf meinem Lichtschiff zu besuchen, erlebe die herrlichen Holowelten und gönne dir einen Urlaub."
"Reise durch das Sternentor und rufe mich, Adonai Ashtar Sheran, wenn du es erlaubst hole ich Teile deiner Seele auf mein Schiff und du erlebst Wunderbares."

Zurück zum Seiteninhalt