Ena - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Ena

Kristalle Lichtsprache


ENA

Vergebung
Dieser Kristall trägt die Energie von Buddha und die Schwingungszahl 22.


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:
Buddha: "Tiefe Weisheit steigt in dir empor und lässt dich erkennen wer du wirklich bist und wie tief du verbunden bist mit Allem was Ist, Vergebung auf allen Ebenen geschieht - Alles ist Eins."
"Vergebung ist von bedeutsamer Wichtigkeit in dieser Zeit des Umbruchs, halte an nichts fest, lasse Vergangenes gehen, vergebe dir selbst und allen Menschen die scheinbaren Fehler und schreite mutig voran, denn all das Schöne, Wahre und Gute wartet bereits auf dich."
"Erfahre die Vergebung für dich selbst, so oft bist du viel zu streng mit dir, darum lasse alle Grenzen der Dualität los und erlaube dir so zu sein wie du wirklich bist und öffne dich für die bedingungslose Liebe."
"Atme ENA tief in dein Herz und erfahre die Vergebung deiner selbst in der Tiefe deines Seins, so fällt es dir leicht auch anderen Menschen zu vergeben, die Schatten schwinden dahin - Licht erscheint."
"Erfahre die Freiheit die folgt wenn du dir selbst deine Erfahrungen aus der Dualität vergibst, in der Wirklichkeit gibt es keine Wertung."
"Trage die Vergebung in deinem Herzen - so kann die Liebe zu Allem was Ist in der höchsten Schwingung fließen und den Planeten und die Menschen benetzen - Sei der/die, der/die du bist."
"Vergebe dir selbst und anderen für alles was war, die Neue Zeit ist herangebrochen und schenkt dir die Freiheit die du nur dann wirklich erfahen kannst, wenn Vergebung geschehen ist."
"Vergib dir selbst und allen Menschen die dir einst ein Leid angetan haben, so wirst du frei und kannst in wahrhaftiger Liebe sein."
"ENA ebnet dir den Weg zu der großen allumfassenden Liebe, tauche ein in die Vergebung und sei diese Liebe."
"Trage ENA in deinem Herzen und sieh wie sich das Leben für dich verändert."
"Vergib dir selbst und allen Menschen, die dir einst ein Leid zugefügt haben, aus tiefstem Herzen, so wirst du frei."
"Alles ist Eins, alles ist miteinander verbunden, so bist auch du über unsichtbare Liebesbänder mit Allem verbunden was Ist. In diesem hohen Bewusstsein fällt es dir leichter wahrlich zu vergeben."
"Vergebe deinem Mitmenschen und fühle die damit verbundene Freiheit, vergebe dir selbst und werde noch freier."
"In der Vergebung ist die Befreiung und Erlösung von allem was dich belastet."
"In Wahrheit gibt es weder Schuld noch Sünde, vergebe dir selbst alle Unzulänglichkeiten und sei frei."
"Verzeihe dir selbst jeden Fehler, so fällt es dir leichter einem anderen Menschen zu vergeben."
"Alles was war ist vorbei, sende ENA allen Menschen und dir selbst und erlebe die Freiheit die damit einhergeht."
"Fühle tief in deinem Herzen ENA und vergib allen Menschen sowie dir selbst."


Persönliche Erfahrungen:
Vergib dem Anderen, dass er dir weh getan hat, und vergieb vor Allem dir selbst. Verzeih dir selbst, dass du es einst zugelassen hast, dass man dich verletzten durfte. Schicke den Kristall ENA dem Anderen und atme ihn danach, oder auch davor, in dein eigenes Herz. Du wirst mit der Zeit selbst fühlen können, wie du von einer großen Last befreit wirst. Wahrhafte Befreiung von alten Schmerzen kannst du nur durch die Vergebung erfahren. Wenn du meinst es nicht fertig zu bringen, weil die Verletzung so groß war, dann verwende ENA, immer und immer wieder. Das ist eine der höchsten und lichtvollsten Taten, die du jemals vollbringen kannst.

Ich atmete diesen Kristall immer wieder in mein Herz und konnte immer deutlicher fühlen, wie die Mauern, welche mein Herz umgaben, nach und nach verschwanden. Wie sollte ich die wertfreie, bedingungslose Liebe denn sonst wahrhaft fühlen können, ja diese Liebe selbst sein? Solange ich mich durch den alten Schmerz noch an einen anderen Menschen gebunden hatte, war das gar nicht möglich.

Zurück zum Seiteninhalt