El'Noras - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

El'Noras

Kristalle Lichtsprache


EL'NORAS

Verbindungskristall
Bitte deine persönliche Engelsgruppe, diesen Kristall in deinem Verbindungsaspekt einzubetten. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sich dieser mit allen eingebetteten Mustern verbinden und deine Merkaba vollständig aktivieren. Durch den Kristall El'Noras werden "Das Vater Unser der Neuen Zeit" sowie "Die 10 Gebote der Neuen Zeit" in all deinen Aspekten zirkulieren. Dies erzeugt ein hochenergetisches Muster. Es wird dich bei jedem Atemzug begleiten.


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:
Jesus Christus: "In der Verbundenheit deines Seins erlebst du die größten Wunder denn du gehst über deine Grenzen hinaus, sei Eins mit deinen Energien und den Energien der Wirklichkeit und erfahre was wirklich ist."
Noah: "Was einst zerbrochen war fügt sich nun wieder zusammen und dein ganzes Sein erstahlt in neuem Glanz der dich und Alles was Ist bereichert, freue dich mein Kind und werde heil."
Melek Metatron: "Alles ist miteinander verbunden, nichts ist getrennt voneinander; erfahre und erlebe diese Verbundenheit in deinem ganzen Sein und werde heil."
Sai'Ba'Emh: "Verbindungen stärken dein Bewusstsein und lassen dich erfahren welch eine Kraft und Macht dir innewohnt; lasse nicht nach in deinem Tun und erfahre und erlebe: Ich bin mehr als nur Mensch."
Uriel: "Erlebe dein mannigfaltiges Sein in der Verbundenheit deiner Aspekte, in der Verbundenheit mit den lichten Wesen der geistigen Welt, und erfahre als ein Teil des Großen Ganzen dein wahrhaftiges leuchtendes Sein im ewiglichen Kreislauf des Lebens selbst."
Hagia Sophia: "In der Verbundenheit der Teile deiner selbst kannst du dein Licht, deine wahre Essenz, fühlen und erleben was es bedeutet mehr zu sein als nur Mensch - Erinnere dich mein Kind und werde heil."

Zurück zum Seiteninhalt