EL'GOTSHA - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle

EL'GOTSHA


Loslassen

Dieser Kristall trägt die Energie von Babaji und die Schwingungszahl 34.



Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Freiheit geht einher mit dem Loslassen aller dir nicht mehr dienlichen Muster und Prägungen vergangener Zeiten; so hat das Neue, Lichtvolle und Schöne den Platz um in deinem System wirken zu können, darum lasse voller Freude Altes gehen."
"Fühle die Energie wenn Babaji zu dir spricht, verbinde dich mit deiner Seele und lasse einfließen was dir dient, lasse alles los was dich daran hindert ganz du selbst zu sein und werde frei."
"Altes vergeht - Neues entsteht, lasse alles los was dir nicht mehr dient und erwarte das Schönste das sich dir offenbart wenn es frei und grenzenlos zu dir fließen kann, darum sei bereit."
"Loslassen ist ein zentrales Thema in dieser Zeit, fühle dich frei alles loszulassen was dir nicht dienlich ist und erfahre wie es ist ganz sich selbst zu sein, so wie man ist."
"Es braucht die Veränderung damit das Neue entstehen kann, lasse alles los was dir nicht dient und heiße das Glück, die Zufriedenheit, die Liebe, die Gesundheit, die Fülle und den Frieden Willkommen."
"Die Zeit ist gekommen alle Schatten zu transformieren und loszulassen um dass du in deinem schönsten und reinsten Licht erstrahlen kannst, freue dich, so lange hast du darauf gewartet."
"Werde frei, lasse alles los und sei ganz du selbst in deinem ursprünglichen Sein und die Wunder geschehen."
"Alles ist in Veränderung, so auch in deinem lichtvollen Sein, lasse alle Lasten los und sei ganz du selbst."
"Alles hat dir einmal gedient, auch wenn du es jetzt nicht mehr nachvollziehen kannst, lasse alles was dich bedrückt in tiefer Dankbarkeit los und werde frei."
"Vielerlei Energien die dir nicht dienlich sind belasten dein System und behindern dich dein wahres Sein zu fühlen, lasse alles los, werde frei und erfahre wer du wirklich bist, leuchtend, wunderschön, die Liebe selbst."
"Intensivste Energieströme unterstützen dich alles loszulassen was dir, deinem höchsten Wohl, nicht mehr dient - lasse los und werde frei."



Persönliche Erfahrung:

Loslassen wird meist falsch verstanden. Indem du etwas von dir weist, es wegschickst, geht es nicht fort. Das wird immer wieder zu dir zurückkommen. Wenn du aber das Gefühl, bspw. eine Angst, annehmen und sie ganz und gar fühlen kannst, sie als das anerkennst was sie ist, löst sie sich auf und geht. Das ist oftmals gar nicht so einfach.


Immer wenn ich Probleme damit hatte eine meiner Ängste fühlen zu können, sie ganz und gar nur einmal so richtig zu fühlen, habe ich EL'GOTSHA verwendet. Dieser Kristall hat mir sehr dabei geholfen das jeweilige unangenehme Gefühl zuzulassen und vollständig anzunehmen. Denn alle deine Gefühle hast du dir selbst erschaffen, auch wenn du dir dessen nicht bewußt bist. Sie wollen in Liebe und Dankbarkeit angenommen werden, denn sie waren dir in vielen Leben sehr dienlich. Ohne sie wärst du heute nicht das was du bist.


 

Zurück


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü