EL'ACHAI - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kristalle
EL'ACHAI

Dieser Kristall trägt 3 Schwingungen:
Die Worte von Jesus: "Ich bin hier"
Frieden für dich selbst
Frieden für die Welt


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:

"Im friedvollen Sein deiner selbst veränderst du die Welt, sei achtsam mit dir selbst und erlaube dir zu fühlen wie sehr ich dich liebe."
"Ich bin hier, ich bin hier bei dir, lasse dich fallen in die Liebe meiner selbst und erfahre den tiefen Frieden in der Geborgenheit der allumfassenden Liebe."
"Frieden beginnt in dir, wenn du innerliche Zufriedenheit lebst, entsteht kein Kampf im Außen; du bist zu jeder Zeit behütet und beschützt, darum sei voller Zuversicht und im Frieden mit dir selbst."
"Mein liebstes Menschenkind, wann immer du mich rufst bin ich bei dir und hülle dich in meine unermessliche Liebe ein, du bist nicht allein, ich bin bei dir."
"Im tiefsten Vertrauen deiner selbst ist dein Sein erfüllt von Frieden und Glückseligkeit, erlaube dir diesen tiefen inneren Frieden zu fühlen und wisse - Ich bin bei dir."
"Ich bin hier bei dir, darum sei gelassen auch wenn im Außen die Stürme toben, in dir ist alles still und voller Frieden."
"Ich bin bei dir, bei Tag und bei Nacht bin ich an deiner Seite, lasse alles los was dir nicht mehr dient, so wirst du tiefen inneren Frieden empfinden und die Welt verändert sich."
"In unermesslicher Fülle strömen die Energien der hohen lichten Welten hin zu dir, öffne dich und lasse dich von mir lieben, so wie du bist, denn so wie du bist, bist du richtig und gut - bei Tag und bei Nacht bin ich bei dir und sende dir meine Liebe."
"Alles ist im Wandel, eine neue Welt entsteht, im Innen wie im Außen geschehen Veränderungen die dich spüren lassen: Alles ist gut, du bist nicht allein, ich bin hier bei dir."
"Wann immer du mich rufst bin ich bei dir und schenke dir tiefen Frieden - niemals bist du alleine, du warst es nie und wirst es niemals sein, El'Achai."
"Nichts Wirkliches kann jemals zerstört werden, du bist wirklich und wirst unermesslich geliebt, ich bin bei dir."
"Lasse dich fallen in die hochschwingenden Energien der Liebe und des Friedens und wisse - niemals bist du alleine, ich bin bei dir."
"Ich bin bei dir, bei Tag und bei Nacht bin ich an deiner Seite. Lasse den Frieden in dir erblühen und dehne diesen Frieden in dir aus, so erreichst du letztendlich die Welt."
"Sei im Frieden mit deinen eigenen Energien, deinen Gefühlen und Gedanken, so manifestiert sich der Friede auch im Außen - ich bin bei dir, bei Tag und bei Nacht bin ich an deiner Seite."
"Erhebe dich im Lichte der Wirklichkeit und fühle die unermessliche Liebe die ich für dich empfinde, nie bist du allein, ich bin hier bei dir."
"Ich bin dir so nah und schenke dir meine ganze Liebe, du bist nicht alleine, ich bin bei dir."
"Mehr als du ahnen kannst bin ich bei dir, schenke dir meine Liebe und hülle dich in einen Mantel des Schutzes, sei ganz du selbst."
"Bei Tag und bei Nacht bin ich bei dir, niemals bist du alleine; rufe mich und bitte um das Prosonodolicht und Erlösung wird dir zuteil."
"Habe den Frieden in deinem Herzen und trage ihn hinaus in die Welt, es ist der lichtvolle Funke der die Herzen der Menschen entzündet."
"Ich bin dir so nah, mehr als du ahnst bin ich an deiner Seite und schenke dir meine unermessliche Liebe, Tag und Nacht."
"Meine Liebe für dich ist unermesslich, trage den Frieden im Herzen und dann hinaus in die Welt."


Persönliche Erfahrungen:
In keinem anderen Kristall kann ich Jesus, als den Menschen der einst war, so intensiv fühlen wie in diesem Kristall. Friede kehrt ein, alles ist gut. Ein Kristall der allen Menschen den Frieden bringt, egal welcher Glaubensrichtung sie sich auch zugehörig fühlen. Als 'Der Sohn' ist er ein Teil der göttlichen Quelle selbst und direkt aus ihr herausgeboren.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü