Chakren der Neuen Zeit - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chakren der Neuen Zeit




Die Anpassung und Angleichung deiner Chakren an die Neue Zeit


Die Zeitqualität hat sich fühlbar verändert. Kein Mensch ist davon ausgenommen, denn wir alle gehen gemeinsam mit unserem Planeten in ein höheres Bewusstsein über. Dieser so sehr ersehnte Übergang gestaltet sich für uns im Irdischen nicht immer einfach, denn die ständigen Veränderungen waren noch nie so groß.

Unser Planet Mutter Erde, Lady Gaia erhöht jetzt in dieser Zeit des Aufstiegs kontinuierlich ihre Schwingung. Die Hohe Schwingung von 999 ist inzwischen erreicht. Entsprechend haben sich auch unsere Chakren in ihrer Schwingung erhöht und dadurch ihre Farbe und Form, sowie die einzelne Funktion verändert. Dies ist noch wenig bekannt.

Lady Gaia hat ebenfalls ein Chakrensystem, ähnlich wie wir Menschen auch. Ihre 7 Chakren wurden bereits von den Erdheilern der Neuen Zeit angepasst. Sanat Kumara, das Hohe Selbst von Lady Gaia, hat darum gebeten. Sanat Kumara hat uns Erdheiler auch gebeten die Anpassung der Chakren an die erhöhte Schwingung den Menschen zu ermöglichen. So hat ein jeder Mensch die Möglichkeit im Gleichklang mit Mutter Erde, Lady Gaia zu schwingen.

In diesem Online-Seminar wirst Du über das Chakrensystem und die neue veränderte Funktion der einzelnen Chakren informiert. Hierfür erhältst du Dokumentationen. Wir passen während des Seminars jedes einzelne der 7 Hauptchakren der neuen Schwingung an und laden es mit der hohen Energie der Neuen Zeit auf.
Die Reinigung, Anpassung und Energetisierung der einzelnen Hauptchakren wird jeweils während einem Channeling von der geistigen Welt bei jedem Teilnehmer persönlich vorgenommen. Dabei wird die Energie auf Jeden so abgestimmt, wie es für ihn zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist.

Dieser Vorgang kann im Anschluss von den Teilnehmern jederzeit zuhause wiederholt werden, denn im Alltag verbrauchen sich die Energien immer wieder einmal. Das gesamte Online-Seminar wird aufgezeichnet und kann so oft man möchte in allen Teilen wiederholt werden.

Wir üben eine besondere Prana-Atmung, wodurch sich der physische Körper allmählich für die Zeit nach dem Aufstieg anpasst.

Bisherige Teilnehmer erlebten den Unterschied vor und nach meinen Seminaren als sehr tiefgreifend und befreiend. Am Ehesten beschreiben es noch die folgenden Worte: „Zentriert in tiefer Verbindung mit sich selbst Sein. Ein Stück Glückseligkeit, der Himmel auf Erden.“

Ich freue mich schon so sehr auf Dich und auf dieses ganz besondere Webinar,

in Liebe,
Monika Runa Chaloun




Webinar in meiner Online-Akademie


Webinare in einer Online-Akademie haben für viele Teilnehmer große Vorteile. Man muss keine weiten Wege auf sich nehmen und auch nicht auswärts übernachten, man kann von zuhause aus teilnehmen.
Anders als bei einem Seminar vor Ort, wo ich dieses Seminar schon öfter geben durfte, verhält es sich bei einem Online-Seminar, einem Seminar am PC. Hier kann ich nicht von früh bis spät all das vermitteln, was in dem Seminar enthalten ist, denn das wären einfach zu viele Stunden am PC. Andererseits kann man sich zuhause leichter für 1 - 2 Stunden ausklinken als für einen ganzen Tag. Deshalb habe ich dieses Online-Seminar in mehrere Termine zu je 1 - 2 Stunden unterteilt.


"Chakren der Neuen Zeit"
vom 25.02. bis 01.03.2015
in meiner Online-Akademie:

Mittwoch, der 25.02.2015 um 20:00 Uhr - 1. Chakra
Donnerstag, der 26.01.2015 um 20:00 Uhr - 2. Chakra
Freitag, der 27.02.2014 um 15:00 Uhr - 3. Chakra
Freitag, der 27.02.2015 um 20:00 Uhr - 4. Chakra
Samstag, der 28.02.2015 um 15:00 Uhr - 5. Chakra
Samstag, der 28.02.2015 um 20:00 Uhr - 6. Chakra
Sonntag, der 01.3.2015 um 10:30 Uhr - 7. Chakra
Sonntag, der 01.03.2015 um 20:00 Uhr - Reinigung aller Chakrenkanäle

Der Ausgleich für alle 8 Termine beträgt insgesamt 199,00 €


Anmeldung über sofengo:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun


Bewertungen von Teilnehmern:

"Dieses Webinar, läßt sich nicht in Worte fassen, man muß es erleben,
es ist kraftvoll, sehr hilfreich, und durch Dich liebe Runa,wunderbar an Uns weitergegeben und vermittelt,
ich danke Dir und der geistigen Welt dafür
AN`ANASHA"


"Liebe Runa,
ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie wunderschön dieses Seminar war. Du hast uns und auch die geistige Welt so viel gegeben durch dieses Webinar. Es wurde so liebevoll geführt und auch die Erklärungen dazu sind sehr hilfreich.
Tausend Dank für dein Sein.

AN`ANASHA, alles Liebe"

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü